Junge Gemeinde

Die junge Gemeinde trifft sich 14 tägig laut Aushang und wird von Falk (Jugendwart) betreut, wofür wir ihr sehr dankbar sind.

Christenlehre

In unserer Gemeinde besteht die Möglichkeit am Christenlehreunterricht teilzunehmen.

ChristenlehreChristenlehre

Frauenkreis

Unser Frauenkreis findet einmal im Monat freitags statt. Gemeinsam suchen wir zu Beginn des Jahres unsere Ziele aus. So waren einige Höhepunkte in diesem Jahr der Besuch des alten Friedhof Buttstädt, Kirchenbesuche in Rannstedt und Bad Kösen, eine Nachtwächterführung in Naumburg und eine Adventsandacht in unserer Kirche. Wir freuen uns auf unseren monatlichen Austausch und finden Anregungen im Glauben und Handeln.